Die Juso Hochschulgruppe Passau geht mit neuem Design online!

Die Juso Hochschulgruppe Passau präsentiert sich künftig mit einem neuen Online-Auftritt. Ab sofort werden auf der Website www.jusos-uni-passau.de regelmäßige Informationen über die Arbeit unserer Hochschulgruppe auf dem Campus und in den studentischen Gremien veröffentlicht. Für Facebook-Nutzer*innen besteht die Möglichkeit, den Blogeinträgen dort zu folgen und sich an Diskussionen zu bestimmten Themen zu beteiligen. Alle User*innen können darüber hinaus den Newsletter der Juso Hochschulgruppe Passau nutzen, über den jeweils monatlich über die veröffentlichten Einträge informiert wird.

Im Moment befindet sich die neue Website noch im Aufbau. Bis zum Start des Wintersemesters 2013/2014 am 14. Oktober 2013 werden noch regelmäßig Neuerungen vorgenommen. Da eine eigens eingerichtete Aktionsgruppe die O-Woche für die Studienanfänger*innen vorbereitet, werden zeitnah auf unseren Seiten Hinweise zum Programm und zum Ablauf veröffentlicht werden.

Die alte Website wird in den nächsten Tagen aus dem Netz genommen. Außerdem werden die bisherigen kleinen Facebook-Gruppen zu einer großen Juso HSG Passau Fan Page zusammengefasst. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch mit unserer neuen Online-Präsenz über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten können!