Die Juso-HSG meldet sich zurück!

Unsere HSG-Mitglieder Julia, Erik und Nadja (v.l.n.r.) beim Planen der nächsten Wochen

Zwischen Landtags- und Bundestagswahlkampf, Infoständen und Hausbesuchen, vielen Gesprächen mit den Wählerinnen und Wählern und der Untersützung unserer Kandidatinnen und Kandidaten hat die Juso Hochschulgruppe Passau in Kleinstbesetzung die Vorbereitungen für das anstehende Wintersemester 2013/2014 aufgenommen! Geplant wurden erste Aktionen zur Begrüßung der neuen Studierenden, die ab Herbst nach Passau kommen. Außerdem wurde ein Organisationsteam gegründet, das sich um die anstehende Klausurtagung kümmert, die am 20. Oktober 2013 an der Universität Passau stattfindet und auf der unter anderem das künftige Grundsatzprogramm ausgearbeitet wird. Da im Moment noch die meisten HSG-Mitglieder im Urlaub, Praktikum oder Auslandsstudium sind, werden erst in den nächsten Tagen und Wochen Schritt für Schritt die nächsten Termine und Aktionen bekannt gegeben. Deshalb aufmerksam bleiben und der Juso Hochschulgruppe Passau folgen!