Du willst mit uns Deine Universität gestalten?


Du hast Lust mit uns zusammen an Deiner Universität Hochschulpolitik zu machen? Du möchtest mit motivierten Studierenden zusammen über aktuelle (hochschul-)politische Themen diskutieren? Du willst das Studienleben an deiner Universität nachhaltig verändern? 

 

Dann bist Du herzlich zu einer unserer öffentlichen Sitzungen eingeladen! Wir treffen uns jeden Mittwoch im Semester ab 20.00 Uhr c.t. im  1. Stock über der GMOA im Nikolakloster.

 

Vorkenntnisse sind keine nötig, Du bekommst von uns eine professionelle Einführung in die Themen und Strukturen der Hochschulpolitik. Du musst weder Mitglied der SPD noch der Jusos sein, solltest dich aber den sozialdemokratischen Werten verpflichtet fühlen. 

 

Wenn Du fragen zu unserer Hochschulgruppe und unserer Arbeit hast, kannst Du Dich sehr gerne jederzeit über 
E-Mail oder Facebook bei uns melden!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Deine Juso Hochschulgruppe Passau